Hauptmenü
Neues Charity-Format der Dienstagsdamen
07. April 2020 - Petra WagnerNeues Charity-Format der Dienstagsdamen

Liebe Dienstagsdamen,

noch weiß niemand, wann die Damentage endlich starten können. Sicher geht es euch wie uns, und ihr könnt es kaum erwarten.

Wir Dienstagsdamen unterstützen seit einigen Jahren die Kinder des Nachbarschaftstreffs Berge, was wir auch in dieser Saison wieder machen möchten. Hierzu haben wir uns eine Neuigkeit einfallen lassen; die Schlange und die Tombola haben ihre Schuldigkeit getan. Jetzt muss etwas Neues her: wir werden an jedem Damentag 'Zwei Hindernisse des Tages' benennen, zum Beispiel den mittleren Greenbunker an der Bahn 3 und das Biotop an der Bahn 4. Jede Dame, die einen Ball in dieses Hindernis schlägt, zahlt einen Euro in das Nachbarschaftsschweinchen. Diese 'Hindernisse des Tages' werden an jedem Damentag andere sein, wobei das ein oder andere Hindernis sicher auch einmal etwas öfter dran kommen könnte... Bekanntgegeben werden sie beim Abholen der Scorekarte.

Am Ende der Saison wird dabei sicher ein netter Betrag für die Kinder zusammen kommen – wir sind jetzt schon gespannt darauf.

Hoffen wir, dass es nun nicht mehr so lange dauert und wir uns an den den Dienstagen mit viel Spaß und zahlreicher Beteiligung treffen können.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Ladiescaptains