Hauptmenü
Fabian Lemm kehrt zum 1.3. als Pro zurück
06. Februar 2020 - Fabian Lemm kehrt zum 1.3. als Pro zurück

Nach 8 Jahren Zusammenarbeit hat Fabian Lemm im letzten Jahr aus privaten Gründen unsere Anlage leider verlassen. Daraufhin haben wir über die PGA eine Stelle ausgeschrieben und einige Gespräche geführt. Während des Auswahl-Prozesses hatte sich jedoch bei Fabian die Situation verändert und er signalisierte, dass er wieder als Pro für Gut Berge bereitstehen würde.

Nach intensiven Gesprächen und Abwägung der Pros und Contras haben wir dann gemeinsam entschieden, dass Fabian die erste Wahl für unsere Anlage ist und freuen uns sehr, dass er ab 1.3. wieder für die Golfer auf Gut Berge als Golflehrer zur Verfügung steht.

Fabian wird in Kürze wieder telefonisch und per Online-Buchung für Sie buchbar sein!

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.