Hauptmenü
Mitglieder-Abend: Kneipen Quiz am 28.02.
16. Januar 2020 - Mitglieder-Abend: Kneipen Quiz am 28.02.

Es wäre doch schön, wenn man sich unter Golffreunden auch so mal wieder trifft bevor die Saison beginnt! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir am Freitag, den 28.02. um 19:00 Uhr möglichst viele Mitglieder zu einem Kneipen-Quiz begrüßen dürfen. Beginn ist 19:30 Uhr!

Das gesellige Spiel ist schon seit einiger Zeit in aller Munde und garantiert einen spannenden und spaßigen Abend! Es wird in Teams miteinander und gegeneinander gequizzt bis sich die Gewinner herauskristallisiert haben!

Damit wir entsprechend planen können bitten wir Sie, sich bis zum 25.02. wie bei einem Turnier online über den Turnierkalender oder über das Sekretariat anzumelden.

Man spielt zwar im Teams bis zu 6 Personen, die sich gerne auch gemeinsam melden können, jedoch sind auch Einzelmeldungen möglich, die wir dann gemeinsam zu einem Team zusammenfassen.

Das Nenngeld beträgt 5 Euro pro Person und wird komplett für Preise für die Sieger verwendet.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 30 Anmeldungen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!