Hauptmenü
Adventsfeier der Senioren und Ausblick auf Seniorentag 2020
27. Dezember 2019 - Adventsfeier der Senioren und Ausblick auf Seniorentag 2020

Am 29. November 2019 fand die alljährliche Adventsfeier der Senioren statt.

Diese war wieder einmal gut besucht und bei leckerem Essen und gepflegten Getränken (Dank an die Gastro) war bei guter Stimmung ausreichend Zeit für viele gute Gespräche.

Zu Beginn der Feier wurden die auf eigenen Wunsch ausscheidenden Captains Helga Fechtner, Detlef Leweringhaus und Werner Feldhoff verabschiedet und ihnen für ihre gute und erfolgreiche Arbeit gedankt.

Jedem von ihnen wurde als Dank für die gute Arbeit ein Präsent überreicht, für das Hans Eder im Vorfeld bei allen Teilnehmern der Seniorentage gesammelt hatte - vielen Dank an Hans dafür.

Anschließend stellte sich das neue Captains Team den Anwesenden vor und berichtete von den Planungen für die bevorstehende Saison 2020.

Da das neue Captains-Team bisher noch über keine Erfahrung in der Durchführung der Seniorentage/Turniere verfügt, erklärte sich Helga Fechtner dankenswerter Weise dazu bereit, noch ein Jahr für die Einarbeitung und als Unterstützung des Teams als Captain weiter zu machen.

Hierfür vielen Dank an Helga; macht es doch den Start für das neue Team erheblich einfacher!

Die Sieger der Eclectic-Wertung (Brutto: Helga Fechtner, Netto: Werner Schiller) und der Sieger der Matchplay-Serie: Michael Pfeifer wurden ebenfalls geehrt und freuten sich über ihre Preise. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Fotos an Werber Schiller, der wiederum als 'Hoffotograf tätig war.

Alle Bilder des Abends findet ihr in der Fotogalerie im Mitgliederbereich.

Ausblick auf 2020:

Die Seniorentour wird uns vom 18.-20.9. in die Golfanlage Rheine/Mesum Gut Winterbrock führen.

Die Online-Anmeldung wird ab Januar auf unserer Seniorenseite freigeschaltet. Dort werdet ihr auch alle weiteren Informationen finden.

Um auch den Spielern Gelegenheit zur Teilnahme an den Seniorentagen zu geben, die nicht mehr vorgabenwirksam spielen möchten, werden wir pro Monat einen Tag nicht vorgabenwirksam (nvw) Als Scramble spielen.