Hauptmenü
Weihnachtsfeier der Damen AK50
17. Dezember 2019 - Cordula WeißWeihnachtsfeier der Damen AK50

In diesem Jahr sind wir uns untreu geworden, was aber nur die Rudelsingerei in Wuppertal betrifft. Aber der Weg führte uns wieder nach Wuppertal. Martina Schiller hat wahres Organisationstalent bewiesen.

Angefangen bei der Wegbeschreibung, über eine Ministadtführung, wusste sie auch noch, wo wir leckeren Glühwein trinken konnten. Danach kehrten wir beim Italiener Primavera ein, wo wir sehr gut gegessen haben.

Der Höhepunkt aber war das Zaubertheater Wiepen in Wuppertal. Ein kleines Theater, in dem man dem Zauberer aus nächster Nähe auf die Finger gucken kann. Leider haben wir ihn nicht durchschaut und das obwohl Regina und ich ihm helfen durften. Immer wieder fragten wir uns: 'Wie hat er das gemacht?' Ein tolles Erlebnis, das wir alle nur weiterempfehlen können. Am späten Abend machten wir uns alle mit einer Nikolaustüte, die von mir und Edmund gefüllt wurde, auf den Heimweg.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Clubmitgliedern ein ruhige Weihnachtszeit, mit den besten Wünschen für das neue Jahr.