Hauptmenü
Letzte Chance - Festwochen der Herren / Runde 3
11. Oktober 2019 - J. BlömkerLetzte Chance - Festwochen der Herren / Runde 3

Herren aufgepasst: am Mittwoch, den 16.10. feiern wir unseren Saisonabschluss mit der Siegerehrung der Eclectic-Wertung, des Matchplay und der Ehrung der Jahresbesten!

Da die Anmeldezahlen für ein Spanferkelessen leider nicht ausgereicht haben, werden wir nun für euch einen Roastbeefbraten nach der Runde servieren lassen. Es würde uns freuen, wenn sich nicht nur die 'Preiskandidaten' zu diesem Termin anmelden.

Und bitte keine Sorge: auch nach dem Saisonabschluss geht unser Herrentag bis Ende Oktober weiter. Und falls das Wetter dann auch mal wieder mitspielen sollte........ mal sehen.

Bis nächsten Mittwoch also. Schröpft die Herrenkasse!

Jörg und Thomas