Hauptmenü
Oktoberfest der Herren - powered by Maserati
10. Oktober 2019 - J. BlömkerOktoberfest der Herren - powered by Maserati

Eigentlich war es von außen betrachtet ein eher trüber Herrentag. Die Wettervorhersage machte wenig Hoffnung: kühl und regnerisch. Das Regenradar kannte nur eine Farbe - blau von hell bis dunkel. Allerdings war es zwischendurch auch mal trocken.

Aber am Ende zählt nur die Innenansicht, und dafür wurde so einiges von unserem Sponsor getan. Zunächst schon bei der Anmeldung mit einem Teepräsent, danach bei der Halfwayverpflegung mit Weißwurst, Brezeln und Oktoberfestbier und zum Schluß auch noch ein Buffet mit Schweinshaxe und Leberkäs inclusive aller Getränke bis in den Abend hinein. Dazu hatten wir noch eine sehr angenehme musikalische Begleitung und die gute Stimmung wurde zur echten (Oktober-)Feststimmung.

Diese steigerte sich allerdings noch bei der Siegerehrung. Denn dank unseres Sponsors konnten wir sowohl in der Netto- als auch Bruttowertung jeweils fünf hochwertige Preise ausloben. Den Nettosieg sicherte sich Sascha Schwefer; der Bruttosieg ging an Marco Hiby. Und dann war da noch einer, der sich freute wie Bolle: Wolfgang Balg gewann das Wochenende mit einem Maserati. Glückwunsch an die Sieger, die Platzierten und den Glücklichen!

Und vielen Dank an unseren Sponsor, Maserati Wuppertal, der einen Herrentag mit trüben Aussichten zu einem echten Stimmungsevent gemacht hat. Einen solchen Tag würden wir gerne wieder erleben!

Und ausnahmsweise gibt es diesmal sogar Bilder vom Oktoberfest der Herren in unserer Fotogalerie.