Hauptmenü
Einsteiger beschließen die Saison im Regen
02. Oktober 2019 - S. BöringschulteEinsteiger beschließen die Saison im Regen

Direkt im Anschluss an die Partner-Clubmeisterschaften startete am 29.09.19 um 12:00 Uhr die erste Gruppe des Saison-Abschlussturniers der Einsteiger.

So wie auch in den letzten Jahren hatte der Wettergott leider kein Erbarmen mit uns. Ich denke, mittlerweile können wir sagen, es hat Tradition, dass das Abschlussturnier im Regen stattfindet.

Fünf Gruppen á drei Spielerinnen und Spieler waren am Start. Die neun Löcher wurden in knapp drei Stunden gemeistert, sodass alle fast pünktlich zur Buffet-Eröffnung wieder im Berkenbergs zusammen saßen.

Vielen Dank an Danni und ihr Team für das leckere Burgerbuffet!

Nach dem Essen konnte die Siegerehrung starten. Hier auch nochmals vielen Dank an Danni, die uns die drei Hauptpreise gesponsert hat!

Silvia Siegemund gewann mit gewerteten 35 Nettopunkten den dritten Preis, Daniel Flemming mit gew. 38 Netto den zweiten und Philip Krebs mit gew. 39 Nettopunkten den ersten Preis.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den tollen Tag und freuen und schon auf das nächste Jahr!

Bilder dazu gibt es wieder in der Fotogalerie.