Hauptmenü
Partner-Clubmeisterschaften: Gute Stimmung bei schlechtem Wetter
30. September 2019 - J. BlömkerPartner-Clubmeisterschaften: Gute Stimmung bei schlechtem Wetter

Bei hervorragenden Wetterverhältnissen - für unseren Platz - trafen sich 15 Paare, um die diesjährigen Partner-Clubmeister auszuspielen. Um es auch gleich vorweg zu nehmen: Sturm und Regen können zwar das Spiel beeinträchtigen, aber nicht die Stimmung!

Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: In der Nettoklasse erspielten sich Britta und Dirk Dreischke mit 55 Nettoschlägen überlegen den Sieg vor den Zweitplatzierten Silke Bryks und Meinolf Haarhaus (62,5 Schläge). Enger wurde es in der Bruttowertung. Hier hatten am Ende Marta Domek und Alexander Pfeiler (81 Schläge) gegenüber Uta Bertram und Uli Heynen (84 Schläge) die Nase vorn. Glückwunsch an die neuen Clubmeister der Partner! Und auch Respekt allen anderen Teilnehmer für ihre Leistung bei diesen widrigen Witterungsverhältnissen.

Der Tag endete dann in sehr gelöster Stimmung mit angeregten Unterhaltungen bei Getränken und einem schmackhaften Buffet.

Bilder gibt es wieder in der Fotogalerie im Mitgliederbereich.