Hauptmenü
Herren AK50 legen einen Start-/Ziel-Sieg hin
25. September 2019 - Meinolf HaarhausHerren AK50 legen einen Start-/Ziel-Sieg hin

Nachdem wir den ersten Heimspieltag als Tagessieger beenden konnten, folgten drei weitere spektakuläre Spieltage.

Immer in Bestbesetzung und in Topform konnten wir vor dem letzten Spieltag alle Turniertage gewinnen und einen Vorsprung von 85 Schlägen auf den Verfolger vom Märkischen Golfclub aufbauen. Mit diesem Vorsprung sind war dann am Freitag zum GC Haus Amecke aufgebrochen.

Sieben Männer der Mannschaft haben dann nach der Proberunde in einem irischen Pub Hotel übernachtet, nachdem wir natürlich vorher fast alle Biersorten getestet haben.

Also ging es am Samstag mit guter Laune und teilweise schwerem Kopf an den Start. Auch wenn die Konkurrenz einige Schläge gut machen konnte, war der Aufstieg am Ende des Turniers erreicht.

Wir haben dieses Jahr eine wirklich starke Mannschaft auf die Beine gestellt. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und wir freuen uns jetzt schon auf die 4. Liga und auf eine tolle Saison 2020.

Ich persönlich freue mich auf die Aufstiegsfeier Ende Oktober und auf einen feuchtfröhlichen Abend mit allen Spielern.