Hauptmenü
Herren AK65 beenden die Saison auf Platz 2
06. September 2019 - M. RubbertHerren AK65 beenden die Saison auf Platz 2

Am 5. September fand das Nachholspiel auf der Golfrange Dortmund statt. Wir haben noch einmal gekämpft; zum Gruppensieg hat es nicht gereicht. Schloss Horst hat die bessere Mannschaft und wird verdient aufsteigen. Die Gelsenkirchener hatten nach sechs Spieltagen einen Vorsprung vor uns von 82 Schlägen; wir haben die Jungs aus Dortmund mit satten 161 Schlägen auf den dritten Platz geschickt. Das lässt sich doch sehen, darauf können wir stolz sein!

Wenn unser bester Mann mitspielt, ist er Bruttosieger, so auch gestern - Glückwunsch Josef!

Zum Schluss der Saison möchte ich Danke sagen an alle für die Bereitschaft, für die Mannschaft zu spielen - das kostet Zeit, Kraft, Konzentration und auch Geld. Wer noch nie dabei war, kann das nicht realisieren, deswegen nochmals DANKE!