Hauptmenü
Wieder tolle Spenden für die Nachbarschaftshilfe Berge
05. September 2019 - B. UesselerWieder tolle Spenden für die Nachbarschaftshilfe Berge

Unser diesjähriger Damentag mit Herren zu Gunsten der Mädchengruppe 'Nachbarschaftshilfe Berge' war wieder ein voller Erfolg: wir konnten die Rekordsumme von 4.500 € an Frau Figge-Kinner vom Bürgerhaus Alte Johanniskirche übergeben.

Vielmals danken wir:

  • allen 68 Teilnehmern, die durch ihre Startgebühr und den Kauf von Mulligans maßgeblich zu diesem tollen Spendenergebnis beigetragen haben,
  • allen, die bei der Verlosung der beiden Reisen nach Teneriffa Lose gekauft haben und ganz besonders Erdal Keser, der seine gewonnene Reise noch einmal für € 500,-- versteigert hat,
  • Meinolf Haarhaus, Dieter Wiedemeyer und Martin Fels,
  • und natürlich den Dienstags-Damen, die während der ganzen Saison tapfer Tombola-Lose gekauft haben.

Dank vieler Sachspenden aus den Reihen der Mitglieder konnten mehr als die Hälfte der Mitspieler noch einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.