Hauptmenü
Gut Berge TV Spezial: Show zu den Clubmeisterschaften zum Ansehen!
04. September 2019 - Gut Berge TV Spezial: Show zu den Clubmeisterschaften zum Ansehen!

Seit mehr als einem Jahr sendet Gut Berge TV nun jeden Monat live von der Anlage und versorgt Mitglieder und Golfer live im Rahmen einer TV-Show mit aktuellen Informationen von der Anlage und dem Golfclub. Im Vorfeld der Clubmeisterschaften hatten nun Stefan Erdmann und Lars Hasenbein eine tolle Idee:

Es muss doch möglich sein, mit den vorhandenen technischen Mitteln, zumindestens die letzten 3 Loch der 3. Runde der Herren live zu übertragen- wahrscheinlich einmalig in Deutschland!

Und es hat funktioniert: Wochenlange Planung, viele Helfer während und vor der Sendung haben zu einem tollen Ergebnis geführt, was man sich nun auch nach den Clubmeisterschaften noch anschauen kann.

Schauen Sie mal rein (die Sendung beginnt ab 15 Minuten 36 Sekunden):>>Zur Show

Vielen Dank an das ganze Team von Gut Berge TV für die super Show!

Die nächste, reguläre Folge wird am 7.9. um 17 Uhr auch wieder live gesendet.

Schauen Sie auch gerne mal bei den Dreharbeiten vorbei und sie werden sehen, welch hoher technischer und personeller Aufwand es ist, solch eine Sendung zu gestalten.