Hauptmenü
03. September: Turnier zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge
28. August 2019 - B. Uesseler03. September: Turnier zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge

Am 03. September spielen zum 7. Mal die Damen mit den Herren zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge.

Alle Einnahmen - Startgeld, Mulligans, Verlosung etc. - kommen wieder der Nachbarschaftshilfe zu Gute. Wir konnten mit unserer letzten Spende der Mädchengruppe viele schöne Ausflüge ermöglichen.

Wer am kommenden Dienstag noch mitspielen möchte, kann sich noch bis zum 01.09. auf der Liste im Caddyraum oder im Sekretariat anmelden. (Wir freuen uns auch über reine Damen- oder Herren-Gruppen). Wie jedes Jahr werden wir am Half-Way-Haus wieder mit Kaffee und frischen Waffeln versorgt.

Dieses Jahr gibt es aber noch eine Besonderheit:

Wir verlosen abends zwei Reisen für jeweils 2 Personen und 5 Übernachtungen im Hard Rock Hotel auf Teneriffa!! (Los € 5,--)

Alle Teilnehmer können sich auf einen vergnüglichen Golftag freuen!

Bis Dienstag
Beatrice und Dagmar