Hauptmenü
6.288,80 Euro Spendeneinnahme beim Turnier zu Gunsten der Tour der Hoffnung
16. August 2019 - Meinolf Haarhaus6.288,80 Euro Spendeneinnahme beim Turnier zu Gunsten der Tour der Hoffnung

Eine besondere Radtour macht in diesem Jahr nach Jahren wieder Stopp in Gevelsberg und zwei Teilnehmer an dieser Tour sind Mitglieder in unserem Golfclub: Rad-Weltmeister Klaus-Peter Thaler und Dr. Eberhard Schneller. Was liegt es dann näher als diese Tour, die viel Geld für krebskranke Kinder sammelt, auch als Golfclub zu unterstützen.

Gesagt, getan: Am 10.8. fand auf Gut Berge ein Charity-Turnier zu Gunsten der Tour der Hoffnung statt.

Wir können stolz sein, Teil der Tour der zu sein und konnten im Rahmen dieses Turniers insgesamt 6.288,80 Euro der guten Sache zuführen. Die Spendeneinnahmen stammen von den Startgeldern aus dem Turnier, Zusatzspenden am Turniertag, Spenden im Vorfeld und die Damen-/Herren- und Seniorentage habe im Vorfeld auch sehr fleissig gesammelt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer