Hauptmenü
3. Ligaspiel der AK 50 Damen im Golfclub Repetal
14. August 2019 - Cordula Weiß3. Ligaspiel der AK 50 Damen im Golfclub Repetal

'Oh nein Repetal' hieß es als wir die Liste unserer Mitkonkurrenten in die Hand bekamen. Die eine oder andere titulierte ihn als Ziegenplatz mit schrecklichen Hanglagen und langen Wegen. Dass die Seniorentour kurz vor unserem Ligaspiel dort einkehrte, sollte sich aus heutiger Sicht als Vorteil heraus kristallisieren.

Wir hatten 17 Schläge Rückstand auf den Golfclub Varmert, als wir am Dienstagmorgen im Golfclub Repetal ankamen. Unser Ziel war es Varmert noch ein paar Schläge abzuknöpfen und es ist uns gelungen! Nur noch 8 Schläge Rückstand !! Danke an Helga Fechtner, da sie auf der Seniorentour ordentlich üben konnte, spielte sie eine 92.

Wir belegten den zweiten Tagesplatz und in der Gesamtwertung natürlich auch. Danke für die tolle Mannschaftsleistung und Danke an die zuhause gebliebenen Daumendrücker. Somit liegt ein wenig Aufstieg in der Luft. Wir hoffen auf gute Ergebnisse beim letzten Heimspiel auf unserer Anlage.