Hauptmenü
TUI Cup 2019
15. August 2019 - Waldemar MarstellerTUI Cup 2019

Mit insgesamt 108 Teilnehmern erreichte der diesjährige vom Veranstalter Michael Heringhaus ausgerichtete TUI-Cup bei strahlendem Sonnenschein eine Rekordbeteiligung.

Attraktive Teegeschenke incl. ausgiebiger Rundenverpflegung, ausgiebigem Imbiss am Halfway-Haus und eine ständige Betreuung durch Michaels Mitarbeiter auf der Runde mit Kaltgetränken sorgten bei allen Golferinnen und Golfern für eine super Stimmung. Eine perfekte Organisation. Selbstverständlich wurde bei diesen exzellenten Rahmenbedingungen auch richtig gutes Golf gespielt.

Es gab immerhin 30 Unterspielungen, die den hervorragenden Platzverhältnissen trotz der trockenen Wetterperiode geschuldet waren. Vielen Dank dafür an Julia und Holger und Ihr Team.

Nach der Runde gab es ein leckeres Grillbuffet auf der Terrasse des Clubhauses, auch alle Getränke bis zur Siegerehrung wurden zur Freude aller Teilnehmer vom Veranstalter Teilnehmer übernommen. Auch hier ein großes Lob an Danny und ihr Team für euer Engagement.

Michael versprach im Vorwort bei der durch unseren Präsidenten durchgeführten Siegerehrung auch nächstes Jahr wieder dieses beliebte Turnier auszutragen. Anschließend verlas unser Präsident die Tagesgewinner.

Nettosieger in den ausgespielten 3 Nettoklassen wurden Frank Lümkermann, Axel Kersting sowie Reiner Weber. Den Bruttosieg erspielten sich Cornelia Huth und Lars Brügmann. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Auch die anderen Platzierten durften sich über hochwertige Reisegutscheine von TUI freuen.

Die Sonderpreise Nearest to the Pin gingen an Marta Domek und Michael Ströhler, der Longest Drive an Bettina Heilberg und Lars Brügmann.

Nicht unerwähnt sollte der 'Bruttosieger der Herzen' bleiben - nämlich Veranstalter Michael Heringhaus. Trotz einer 8 am ersten Loch spielte Michael eine tolle 77er Runde - somit kam er auf beachtliche 31 Bruttopunkte (Tagessieger Lars 30 Bruttopunkte). Michael spielte bei seinem Turnier außer Konkurrenz, großen Respekt vor dieser tollen Leistung.

Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Verlosung mit zahlreichen Preisen. Über den Hauptgewinn, 1 Woche für 2 Personen im Robinson Club Agadir (Marokko), durfte sich unser Schatzmeister Holger Bücher freuen.

Wir möchten uns bei Michael und seinem tollen und engagierten Mitarbeiterteam für dieses tolle Turnier bedanken und freuen uns alle auf den TUI-Cup 2020.

Fotos findet Ihr unserer Galerie.