Hauptmenü
... niemals geht man so ganz ...
08. August 2019 - D. Leweringhaus... niemals geht man so ganz ...

Die Seniorscaptains sagen Danke für die schöne Zeit!

Es hat uns immer viel Spaß gemacht, das 'betreute Golfen' zu moderieren, aber nach sechs Jahren ist es genug. Wir wollen im nächsten Jahr den Weg frei machen für neue Ideen - bis dahin bleiben wir euch noch erhalten.

Wer diese Aufgabe übernimmt, bekommt von uns (falls er es möchte) in den Anfängen natürlich Hilfestellung.

Wir möchten uns für eine gute Zusammenarbeit bedanken: beim Vorstand, bei der Betreiberin, beim Team des Sekretariats, bei den Pros, bei der Gastro mit Team und natürlich bei den Senioren des GC-Gut Berge.

Wir bleiben dem Verein weiterhin in anderen Funktionen erhalten.

Wir haben mit einer Textzeile (ein Lied von Trude Herr) angefangen und wollen damit auch enden.

... niemals geht man so ganz ...

PS: Wir möchten an dieser Stelle einmal einen besonderen Dank aussprechen an alle, die sich in unserem Verein ehrenamtlich engagieren. Denn ohne diese ist ein Vereinsleben wie bei uns nicht möglich.

Eure (noch) Seniorscaptains
Helga, Werner, Detlef