Hauptmenü
Senioren auf Tour
31. Juli 2019 - Senioren auf Tour

Unsere Senioren verbrachten von 26.-28. Juli mit 26 Golfern ein schönes und warmes Wochenende im Repetal. Wir spielten am Freitag (wetterbedingt) ein 9-Loch-Turnier und am Samstag ein 18-Loch-Turnier auf der Golfanlage des GC Repetal.

Die Nachfrage nach Carts war in diesem Jahr besonders groß, da der Wettergott uns wohlgesonnen war. Da es an beiden Tagen sehr warm war, überraschte uns das Hotel mit einem besonderen Service und brachte jedem Teilnehmer ein Lunch-Paket und kalte Getränke zur Hälfte der Runden.

Am Freitag und am Samstag wurden die Siegerehrungen auf der Terrasse des Hotels Platte vorgenommen.

Da es nicht nur ums Golfen ging, sondern auch die Geselligkeit im Vordergrund stand, konnten bei sehr gutem Essen und einigen Getränken viele Gespräche geführt werden. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna wurde von den Teilnehmern genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir können wohl sagen, dass alle zufrieden waren und das Wochenende gelungen war.

Bilder zur Tour gibt es demnächst in der Fotogalerie.

Eure Seniorscaptains
Helga, Werner, Detlef