Hauptmenü
Rotary Kone Charity Cup 2019: 30.000 Euro Reinerlös
11. Juli 2019 - Rotary Kone Charity Cup 2019: 30.000 Euro Reinerlös

Am 29.06. haben Fussball-Stars, Mitglieder des Golfclubs Gut Berge und der Rotary-Club Gevelsberg Engelbert im Rahmen des 9. Charity-Golfcups 30.000 Euro Reinerlös für benachteiligte Kinder in Gevelsberg eingenommen.

Der Rotary-Club, insbesondere Wieland Rahn, hat auch in diesem Jahr wieder ein herausragendes Turnier im Golfclub organisiert:

Nach dem Check-in schickte Moderator Jörg Wontorra mehr als 80 Golferinnen und Golfer in Zweier-Teams im Texas-Scramble-Modus auf die Runde, um für die gute Sache zu spielen. Ein toller Golftag mündete in der festlichen Abendveranstaltung im Zelt. Hier fand die Siegerehrung statt und es wurden Lose für eine sehr hochwertige Tombola verkauft. Durch das Programm führten in einer sehr unterhaltsamen Art und Weise Jörg Wontorra und Wieland Rahn.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann noch bis tief in die Nacht bei sommerlichen Temperaturen und mit DJ Sven Kadelka das tolle Ergebnis gefeiert.

Fotos findet man in der Fotogalerie. Das Passwort hierfür lautet: sarahjabs .