Hauptmenü
expert Golf Trophy 2019
08. Juli 2019 - Waldemar Marstellerexpert Golf Trophy 2019

Bereits zum 3. Mal fand die Expert Golf Trophy, schon traditionsgemäß am Fronleichnam, auf unserem Golfplatz statt.

Welche Wertigkeit das Turnier bei unseren Mitgliedern genießt lässt sich an der Startliste ablesen. 104 Teilnehmer (es gab sogar noch eine Warteliste) gingen bei schönstem Golfwetter an den Start.

Alle wurden mit Poloshirt, Schlägertuch, Bällen und einer Rundenverpflegung versorgt. Leider hatte der Wettergott kein Mitleid und die letzten Flights kriegten noch eine kräftige Wetterdusche ab. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch.

Nach dem anschließenden Essen fand die Siegerehrung statt. Die besten Golfer wurden mit tollen Preisen belohnt, als Highlight dürfen die jeweiligen Sieger am Saisonfinale der Expert Golf Trophy in Mallorca teilnehmen. Elena Buznego, Lars Sondermann, Reiner Weber, Marc Malessa und Ralf Simon werden auf der Sonneninsel sicher eine schöne Zeit verbringen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei diesem Event.

Aber auch alle anderen Teilnehmer hatten bei der anschließenden Tombola die Chance auf tolle Gewinne. Spielleiter Marc Malessa bedankte sich bei den Organisatoren Ralf Strümpel und Harald Lehnert mit einen guten Tropfen für das grandiose Turnier. Diese versprachen auch im nächsten Jahr unseren Club bei der Expert Golf Trophy 2020 zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, dieses großartige Turnier 2020 im Turnierkalender aufnehmen zu dürfen. Einige Mitglieder ließen es sich anschließend nicht nehmen, bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse mit Musik und Tanz den schönen Tag bis in die Abendstunden ausklingen zu lassen. Bilder findet Ihr in der Fotogalerie.