Hauptmenü
Herrn AK 65: Gruppensieg in Reichweite!
05. Juli 2019 - Manfred RubbertHerrn AK 65: Gruppensieg in Reichweite!

Der 4. Juli war schon vor langer Zeit ein Tag, an dem große Erfolge erzielt wurden - an diesem Tag wurde Deutschland 1954 erstmals Fußball-Weltmeister. Der gestrige 4. Juli war mindestens genauso schön - wir haben uns auf der von der Sonne verbrannten hellbraunen Trockenwiese Bochum-Stiepel den Tagessieg erspielt! Und mit der 80 von Horst Bergau hatten wir auch den besten Einzelspieler - -BRAVO!!

Die hochgehandelten (und vor der Runde selbstsicheren) Gelsenkirchner fanden sich auf dem dritten Platz wieder, und für die Bochumer Hausherren war nicht mehr drin als Rang zwei.

WAS FÜR EIN ERFOLG! ICH BIN STOLZ UND BEGEISTERT!

Der Stand nach 4 Spieltagen:

  1. Schloss Horst 1: 410 Schläge über CR
  2. Gut Berge Gevelsberg: 448
  3. Golfrange Dortmund 2: 552
  4. Bochumer GC 2: 579
  5. Am Kemnader See: 611
  6. Wasserschloss Westerwinkel 3: 617