Hauptmenü
Preis des Präsidenten: Golfreisen zu Gunsten krebskranker Kinder. Ein einmaliges Event mit tollen Gewinnen!
04. Juni 2019 - Meinolf HaarhausPreis des Präsidenten: Golfreisen zu Gunsten krebskranker Kinder. Ein einmaliges Event mit tollen Gewinnen!

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der Preis des Präsidenten zur Unterstützung für Kinder, die an Krebs erkrankt sind, statt. Mit dem Tee-Geschenk der DEKA, dem bundesweiten Sponsor der Turnierserie, ging es bei durchwachsenen Wetteraussichten mit 44 Spielern and den Start.

Allen Wetterberichten zum Trotz kamen fast alle Spieler trocken zurück und die Siegerehrung konnte sogar auf der Clubterrasse gemacht werden. Da ich dieses Jahr nicht selber kochen wollte, habe ich die Halfway Verpflegung in die Hände vom TEAM Berkenbergs gelegt, was nach einhelliger Meinung wohl auch so besser war….

Die Netto/Brutto Sieger haben sich zusätzlich zum Tagessieg auch noch zu einem Regionalfinale qualifiziert.

Unter dem Motto -Helfen und gewinnen, konnte ich dieses Jahr zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von jeweils ca. 1500 € verlosen.

DreigestirnVielen Dank an den Sponsor GOLF GLOBE - Dein Fairway. Dein Golfreisespezialist (www.golfclobe.com), der mein Vorhaben, den Kindern zu helfen, so großzügig unterstützt. Danke Georg!

Ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter und auch mein Enkelkind gesund sind. Leider geht es nicht allen Eltern so gut und von daher höre ich nicht auf mich für diese Kinder einzusetzen und probiere mit allem mir möglichen Mitteln zu helfen.

Trotz der nur geringen Anzahl an Spielern konnte auch dank der Verlosung ein Ergebnis von 2.650 € für die Kinderkrebshilfe eingespielt werden.

Danke an alle, die mich hier unterstützt haben.

Euer Präsident Meinolf Haarhaus