Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
05. Oktober 2018 - Sven Böringschulte

Einsteiger haben am 23.09. die Saison beendet

Einsteiger haben am 23.09. die Saison beendet

Der Wettergott hatte es leider an diesem Tag nicht gut mit uns gemeint, dennoch waren achtzehn motivierte Sportler am Start.

Bei leichtem Regen ging es um 11:30 Uhr los. Alle Spieler erhielten, gesponsert vom Autohaus Wiedemeyer, Golfbälle als Teegeschenk.
Das immer schlechter werdende Wetter ließ den ein oder anderen schon mal fluchen, jedoch war die Stimmung in den Flights zu jeder Zeit super.

Auch wenn die Verhältnisse nicht optimal gewesen sind, wurde gutes Golf gespielt. Insgesamt gab es vier Unterspielungen.

Bruni Kleeb kam mit 19 Nettopunkten auf den vierten Rang, Karl-Heinz Ester auf Platz drei mit 20 Nettopunkten, Stephanie Rahn gewann mit 20 Nettopunkten, aufgrund des etwas schlechterem Handicaps den zweiten Platz.
Sieger wurde Klaus Kleeb mit 24 Punkten; er kann nun ein Handicap von 36,0 sein eigen nennen.
Als Preise gab es Gutscheine des Pro-Shops und erneut gesponserte Bälle vom Autohaus Wiedemeyer zu gewinnen. Jeder Teilnehmer erhielt außerdem noch ein Birdiebook und einen kleine Tüte Nussmischung gesponsert vom Porsche Autohaus Hagen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern recht herzlich bedanken und würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in der neuen Golfsaison zu Seite steht.

Vielen Dank
Ralf Burghard und Sven Böringschulte

Fotos gibt es in der Fotogalerie

Diese Nachricht gefällt 16 Leuten.