Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
09. September 2018

Herren AK65 geben nochmals alles

Herren AK65 geben nochmals alles

Die Ligaspiele 2018 der Herren AK65 gingen am 30. August zu Ende - mit einem Sieg auf unserer eigenen Wiese, und zwar mit einem Vorsprung von 10 Schlägen vor dem Aufsteiger Hösel 2.

Josef Nocon mit 76 Schlägen und Manfred Wessler mit 85 Schlägen wurden Brutto- bzw. Nettosieger. Die Flightpartner von Josef bedankten sich übrigens für die 'kostenlose Trainerstunde'. Erwähnenswert ist auch noch die gute Runde von Sigurd Klauke (89 Schläge).

Es zeigte sich in diesem Jahr, dass der liebe Gott selten Bäume in den Himmel wachsen lässt. Wie auch in jeder anderen Sportart wäre ein großes Maß an Respekt gegenüber unseren Golfrivalen notwendig gewesen. Aber dies war wohl nicht ausreichend vorhanden. Wir beendeten die Saison als Fünfter und werden wahrscheinlich absteigen.

Leider gibt der Captain, Horst Falke, nach 8 Jahren sein Amt ab. Die Herren AK65 danken Horst für seinen unermüdlichen Einsatz und werden alles daran setzen, ihm einen würdigen Abschied zu bereiten.

Die Mannschaft wird auch 2019 wieder antreten; wer dann Captain sein wird, ist noch offen.

Diese Nachricht gefällt 21 Leuten.