Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
07. September 2018 - Beatrice Uesseler und Dagmar Rocholl

Tolles Spendenergebnis beim Turnier für die Nachbarschaftshilfe Berge

Tolles Spendenergebnis beim Turnier für die Nachbarschaftshilfe Berge

Unser diesjähriges Turnier zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe Berge war wieder ein voller Erfolg: Wir konnten die sagenhafte Summe von 3.845 € an Frau Kühl vom Bürgerhaus Alte Johanneskirche übergeben.

Vielmals danken wir:

    allen 78 Teilnehmern, die durch ihre Startgebühr und den Kauf von Mulligans maßgeblich zu diesem tollen Spendenergebnis beigetragen haben,
  • allen Mitbietern bei der von Manfred Rubbert geleiteten abendlichen Versteigerung auf das BVB-09 Trikot und den BVB-09-Ball, die Daniela Wagener-Jabs gespendet hat,
  • den Mittwochs-Herren mit ihrer großzügigen Spende,
  • Dieter Wiedemeyer,
  • und nicht zuletzt den Dienstags-Damen, die während der ganzen Saison tapfer Tombola-Lose gekauft haben.

Schließlich konnte dank vieler Sachspenden mehr als die Hälfte der Mitspieler einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Nachricht gefällt 28 Leuten.