Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
07. August 2018 - M. Malessa

Bericht vom Preis des Spielführers

Bericht vom Preis des Spielführers

Am 23.06.2018 fand das erste Turnier unseres neuen Spielführers statt und trotz eines denkbar schlechten Datums (Kirmessamstag/Fußball-WM) gingen bei gutem Wetter 51 Golferinnen und Golfer an den Start.

Auch an einer guten Halfway-Verpflegung sollte es nicht mangeln und so wurden alle Teilnehmer mit kalten und warmen Getränken sowie einer leckeren Grillwurst oder etwas Süßem am Halfwayhaus von Jana Zwirner, Christian Schwebel und seiner Tochter Hanna empfangen und auf die zweite Hälte des Turniers gestärkt entlassen.

Am Ende des Turniers konnten sich nicht nur die Gewinner über Preise von unserem Pro-Shop und aus der Gastronomie freuen, sondern es wurden auch die Mitspieler bedacht, die etwas weniger Glück hatten und in ihren Nettoklassen auf dem letzten Platz gelandet waren. Diese erhielten jeweils einen Gutschein über eine Golfstunde bei unserem Pro Steffen Bents.

Ein besonderer Dank für tatkräftige Unterstützung geht an Jana und die Familie Schwebel und natürlich an alle Teilnehmer!

Bilder vom Turnier findet Ihr in Kürze im Mitgliederbereich.

Diese Nachricht gefällt 25 Leuten.