Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
31. Juli 2018 - D. Leweringhaus

Gelungenes Wochenende auf der Seniorentour

Gelungenes Wochenende auf der Seniorentour

Vom 20. bis 22.07. verreisten 31 Senioren von Gut Berge zum Hotel- & Golfresort Gut Heckenhof an der Sieg.

Die ersten 18 Löcher konnten wir am Freitag gegen Mittag bei bestem Wetter spielen. Am Samstag gegen 9:30 Uhr ging der erste Flight auf die Runde, natürlich - wie es sich für eine Seniorentour gehört - auch bei sehr schönem Wetter. Da der Club über 27 Löcher verfügt, waren beide Golftage sehr kurzweilig.

Wir haben aber nicht nur Golf gespielt, sondern wurden an den Abenden mit sehr gutem Essen verwöhnt. Die Hotelanlage bot wirklich hervorragenden Service und Verpflegung; das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Wir denken im Namen aller sagen zu können, dass alle viel Spaß hatten und das Wochenende gelungen war.

Diese Nachricht gefällt 31 Leuten.