Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
04. Juni 2018 - Detlef Leweringhaus

Die expert Golf Trophy auch in diesem Jahr wieder auf Gut Berge

Die expert Golf Trophy auch in diesem Jahr wieder auf Gut Berge

Am 3.6. trafen sich 96 Teilnehmer bei schönstem Wetter. Jeder bekam ein Poloshirt, Bälle u.a. als Tee-Geschenk. Für unterwegs gab es eine Rundenverpflegung. Der sehr schön 'geschmückte' Platz war wieder eine Augenweide. Aber auch die Preise konnten sich sehen lassen: vom Staubsauger über Smartphone und Laptop bis zum TV-Großbildschirm war alles dabei. Am Abend wurde ein schmackhafter 'BerkenBurger' mit Beilage serviert.

Die Sieger der drei Nettoklassen und die zwei Bruttosieger gewannen außerdem noch die Teilnahme an der Finalrunde auf Mallorca - wirklich ein Highlight, das ich empfehlen kann!

Wenn wir Glück haben, werden wir in 2019 mit dieser Turnierserie das 'Triple' feiern können.

Vielen Dank an Ralf Strümpel von expert-Ellinghaus und der expert-Gruppe für das hervorragende Turnier!

Fotos finden Sie in Kürze in der Fotogalerie.

Diese Nachricht gefällt 26 Leuten.