Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
13. Mai 2018 - M. Haarhaus

Spielbericht Herren AK50

Spielbericht Herren AK50

Zwei Spieltage sind bereits bestritten worden. Zwischenfazit: Diese Liga scheint eine Nummer zu groß für usnere AK 50 zu sein. Trotz Bestbesetzung nur der letzte Platz nach dem ersten Spieltag und zum vierten Platz 17 Schläge Abstand.

Es kamen der zweite Spieltag und damit auch die Probleme wieder. Leider haben sich einige Mannschaften wieder dazu entschieden, den Mittwoch als Spieltag auszuwählen. Für diese Spieltage eine Mannschaft zusammen zu bekommen, das ist schwer.

Aber wir haben es geschafft und sind vollständig in Essen Heidhausen angetreten. Vielen Dank an die Spieler, die uns ausgeholfen haben!

Hier lief es viel besser für uns. Ein dritter Platz und den Abstand um 6 Schläge auf den viertplatzierten verkürzt.

Also noch vier Spieltage, und wie heißt es so schön: am Ende wird abgerechnet.

Als nächstes geht es nach Kuhlendahl.

Diese Nachricht gefällt 36 Leuten.