Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
13. Mai 2018 - M. Haarhaus

Preis des Präsidenten mit tollem Spendenergebnis

Preis des Präsidenten mit tollem Spendenergebnis

Der Preis des Präsidenten ist ein Turnier der besonderen Art. Gerne führe ich die Tradition dieses Turnieres fort.

Also an Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt nicht wandern und trinken, sondern für krebskranke Kinder golfen und damit für einen guten Zweck: das ist angesagt.

Ich bin selber Vater und meine Tochter ist gesund und wird bald selbst Mutter. Ich hoffe das auch mein Enkelkind gesund ist und bleibt. Dieses Glück haben leider nicht alle Eltern. Ihre Kinder haben Krebs. Da ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Geld für diese Kinder sammeln und spenden zu dürfen.

Leider war das Wetter schlecht vorhergesagt, daher spielten nur 41 Golfer für den guten Zweck. Im Vordergrund standen nicht die Geschenke für die Gewinner, sondern Gutes zu tun.

Die Halfway-Verpflegung hat Loni Wenning mit mir zusammen ausgerichtet. Hier nochmals einen riesigen Dank an Loni und alle, die mitgeholfen haben. Es war wirklich toll was hier gezaubert wurde.

Regen und Sturm?... Nein das hat es nicht gegeben. Alle sind auf der Runde trocken geblieben und hatten viel Spaß.

Mit den Startgeldern und Spenden sowie durch die Verlosung eines iPads, welches Andreas Rittinghaus von der Firma Austinat & Haarhaus gespendet hat, sind insgesamt fast 2.300 Euro zusammengekommen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die für die Kinder gespendet haben.

Ich hoffe, nächstes Jahr kommen wieder mehr Golfer zu diesem Turnier und lassen sich nicht von Wettervorhersagen abschrecken.

Diese Nachricht gefällt 33 Leuten.