Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
11. August 2017

TUI Cup: Natürlich mit Sonne pur!

TUI Cup: Natürlich mit Sonne pur!

Am 06.08. richtete Michael Heringhaus mit seinem Team des TUI Reisecenter Ennepetal den TUI Cup aus.

Auch wenn es an den Tagen vorher und nachher nur regnerisch war, schien natürlich - wie es sich für einen Reiseveranstalter gehört - den ganzen Tag die Sonne und die 104 Teilnehmer konnten einen tollen Golftag auf Gut Berge genießen.

Michael kümmerte sich aber nicht nur um vernünftiges Wetter, sondern verwöhnte die Teilnehmer, die mit einem Tee-Geschenk und Rundenverpflegung per Kanonenstart auf die Runde gingen, den ganzen Tag mit einer Rundum-Verpflegung: Dauer-Getränke-Service auf der Runde, Halfway-Verpflegung, Grill-Buffet am Abend.

Neben tollen Preisen für die Brutto-Sieger und die jeweils drei Netto-Sieger in drei Klassen war der krönende Abschluss die Scorekartenverlosung eines Reisegutscheins für eine Woche Robinson.

Die glückliche Gewinnerin war Jutta Radel, die Michael Heringaus vor Freude fast umwarf.

Noch einmal vielen Dank an Michael Heringhaus und sein Team für diesen tollen TUI-Cup im Golfclub Gut Berge!

Fotos finden Sie in der Bildergalerie.

Diese Nachricht gefällt 44 Leuten.