Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
06. August 2017 - H. Falke

Herren AK 65 bauen Vorsprung wieder aus

Herren AK 65 bauen Vorsprung wieder aus

Nach zwei Spieltagen, auf Gut Berge und im GC Lippstadt, hatten wir uns einen soliden Vorsprung von 70 Schlägen auf unseren direkten Verfolger GC Sauerland erspielt.

Der folgende Termin beim GC Haus Amecke am Sorpesee bescherte uns jedoch einen herben Dämpfer: obwohl wir eine gute Mannschaftsleistung ablieferten, betrug unser Vorsprung nun nur noch 30 Schläge.

Vor diesem Hintergrund traten wir am 03.08. mit der gebotenen Vorsicht zum 4. Ligaspiel im GC Möhnesee an. Woran niemand so recht geglaubt hatte, wurde jedoch wahr: unser Team zeigte eine sehr gute Leistung und machte im direkten Vergleich zu unserem Verfolger wieder 10 Schläge gut. Damit wurden wir auch Tagessieger!

Bernd Decker, Horst Bergau, Manfred Wessler, Udo Schürmann, Herbert Bücking und Sigurd Klauke spielten von 89 bis 95 Schläge; 96 Schläge war der Streicher. Alle 6 Spieler landeten in den Top 10!

Wir werden nun am 24.08. mit Selbstbewusstsein und dem gebotenen Respekt beim GC Sauerland zu Gast sein und versuchen, diese 40 Schläge zu verteidigen.

Diese Nachricht gefällt 39 Leuten.