Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
07. Juni 2017 - M. Haarhaus

Gute Ergebnisse beim Clubturnier an Pfingsten

Gute Ergebnisse beim Clubturnier an Pfingsten

Bei bestem Wetter startete am Pfingstmontag mit rund 100 Golfern das Clubturnier.

Auch wenn die Bedingungen durch das teilweise noch hohe Rough schwierig waren, spielten Uta Bertram und Thomas Stratmann hervorragende Runden. Diese beiden sicherten sich damit den Bruttosieg - Glückwunsch hierzu!

Trotz Zählspiels konnte das Turnier in einer für alle Spieler akzeptablen Zeit gespielt werden.

Es gab diesmal aufgrund der hohen Teilnehmerzahl vier Nettoklassen - und dementsprechend jede Menge glückliche Gewinner, dazu einen besonderen Preis für die beiden Spieler mit den wenigsten Nettopunkten: eine Trainerstunde bei Steffen Bents. Nach anfänglichen Befürchtungen von meiner Seite haben beide den Gutschein gerne angenommen und freuen sich auf das Training.

Bei der Siegerehrung waren dann leider die besten vier Herren der Bruttowertung nicht mehr anwesend. Hier würde ich mir persönlich wünschen, auch die wirklichen Bruttosieger ehren zu dürfen.

Um 19 Uhr ging dann ein langer Spieltag zu Ende. Ich bedanke mich bei Horst Falke, der mich bei der Spielleitung bestens unterstützt hat.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Turnier mit euch.

Diese Nachricht gefällt 27 Leuten.