Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V.
A A A
05. Juni 2017 - H. Falke

Erster Spieltag der AK 65

Erster Spieltag der AK 65

Am 01.06. hatten wir die Golfclubs Möhnesee, Sorpesee, Lippstadt und Sauerland zu Gast. Unsere Anlage war, auch nach Aussage unserer Gäste, in einem sehr guten Pflegezustand. Auch die Gastronomie wurde von allen Seiten gelobt.

Das war’s aber auch schon mit unseren Gastgeschenken. In der Aufstellung Josef Nocon, Bernd Decker, Dr. Manfred Rubbert, Herbert Bücking, Manfred Wessler und Horst Falke nutzten wir auf ganzer Linie unseren Heimvorteil und wurden mit Schlägen zwischen 82 und 90 überlegen Sieger. Dies ergab einen Vorsprung von 36 Schlägen zum Zweiten und 123 Schlägen zum Letzten. Die ersten 5 Golfer auf der Bruttoliste waren Gevelsberger.

Als Gag haben wir den Nearest to the Pin gespielt. Sieger war auch hier Josef Nocon, wobei er den Siegerball an einen Gast weitergegeben hat.

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an Detlef Leweringhaus, der sich als Starter zur Verfügung gestellt hat.

Schaun wir mal, wie es mit uns am 22.6. in Lippstadt weiter geht.

Diese Nachricht gefällt 61 Leuten.